2 Ergebnisse.

Das Ich-Buch

Mit kreativen Ideen und inspirierenden Aufforderungen bringt dieses Buch Kinder dazu, die Seiten mit allen möglichen wilden und wunderbaren Dingen über sich selbst zu füllen. Es wartet nur darauf, beschrieben und bemalt zu werden, und es möchte alles wissen: Wer ich bin, wie ich aussehe, was ich liebe, was ich kann, wo ich lebe, was ich esse und auch, wovor ...

20,00 CHF

Zeichne los!
. Über 20 Ideen und Zeichenprojekte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen . Stärkt das Selbstvertrauen und die Ausdrucksfähigkeit, fördert die Kreativität . Von unsrer Erfolgsautorin von 'Das Ich-Buch' Hier können Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen und sich durch ein fröhliches Buch voller ermutigender Ideen und Anleitungen zeichnen, malen und kritzeln. Sie lernen, wie sie einen Tiger, der ein Picknick veranstaltet, einen wackligen ...

20,50 CHF